1

Thema: Danke!

Ich möchte euch mal allen danken, dass ihr euch jeden Morgen, nach einer Nacht in der Wirklichkeit und Freiheit des Geistes wieder in dieses scheinbare Gefängnis des Körpers in der materiellen Welt hinein steigert und das den ganze Tag durchhaltet, um mit mir gemeinsam diese wundervolle Welt zu verwirklichen.

Das ist ein absolutes Wunder und eine unglaubliche Leistung.

Doch möchte ich euch auch alle bitten, dabei nicht immer wieder zu vergessen, wer ihr wirklich seid und bei dem fantastischen Tanz des vollkommen freien Geists im Fleisch ganz wach und gewahr zu bleiben.

Dies hier ist nicht die Wirklichkeit, sondern nur ein winziger Teil davon. Während wir hier denken, fühlen und Handeln, sehen wir uns selbst aus dem ewigen, unsterblichen kosmischen Gewahrsein zu und betrachten gelassen, wie dumm und begrenzt wir hier oft agieren.

Alles Liebe.  *INLOVE*

रोलन्द् बब