1

Thema: Let's dance!

Du kannst alles, was du über Menschen weißt, zusammenfassen und an alle Menschen auf dieser Erde denken, und du wirst ohne den geringsten Zweifel wissen, ganz gleich, wer jemand ist oder wofür sich jemand hält oder was jemand tut, das Ergebnis allen Tuns ist immer dasselbe - ein sinnloser Tanz vor dem Spiegel.

Carlos Castaneda in: Das Wirken der Unendlichkeit

Es ist ganz klar: wir möchten am liebsten für uns und alle Anderen immer das "richtige" tun. Wir wollen gute Menschen sein und wir wollen glücklich sein.

Aber alles, was wir tun, ist immer nur dieser eitle Tanz, der uns nur die eigene Wichtigkeit bestätigen soll. Und alles, was dabei heraus kommt, wird vom Tod zunichte gemacht.

In der Erkenntnis unserer völligen Ohnmacht gegenüber der Unendlichkeit bleibt uns nichts weiter, als unseren Tanz von Herzen weiter zu tanzen - und uns dabei nicht so wichtig zu nehmen.

Also: let's dance! Shiva Nataraja!  *YAHOO*    *INLOVE*

रोलन्द् बब