1

Thema: Du bist geborgen!

Das aufgehoben Sein in der göttlichen Geborgenheit ist an keine Bedingungen geknüpft. Es ist immer da, immer und überall, auch genau jetzt und hier!

Wir können es nicht erreichen, nicht mit Drogen, nicht mit körperlichen oder geistigen Übungen, nicht mit Verzicht und auch nicht mit harter Arbeit - denn es ist schon da! Wir müssen uns nur dafür öffnen, um es augenblicklich und ohne jede Anstrengung aus ganzem Herzen zu erfahren.

Die ewige Glückseligkeit ist unser natürlicher Zustand und nichts und niemand kann daran jemals etwas ändern. Wir nehmen sie nur nicht mehr war, weil wir uns von unseren Gefühlen, unseren Idealen, unseren Vorstellungen und der äußeren Welt davon ablenken lassen.

Wenn wir nur einen Augenblick in die vollkommene Stille einkehren, verschwindet sofort alles Leid und macht Platz für die totale Extase, für überschäumende Liebe, strahlendes Licht, unbändige Freude und göttliche Weisheit.

Wir müssen auch nicht immer wieder zum Ausgleich großes Leid erfahren, um der ewigen Glückseligkeit würdig zu sein oder sie richtig schätzen zu können. Das versucht uns nur unser falsch trainierter Verstand immer wieder vorzugaukeln.
Sie ist immer und ohne jede Vorbedingung vollkommen erfüllend und kann uns jederzeit so bis in den tiefsten Kern unseres Seins berühren, dass uns augenblicklich die Tränen vor unendlicher Freude kommen.

Möge eure persönliche Identität für immer tief in der ewigen Glückseligkeit verwurzelt sein.


Alles Liebe.  *INLOVE*

रोलन्द् बब