1

Thema: Nun seid ihr dran!

Meine Aufgabe ist jetzt erfüllt. Ich habe hier das Grundgerüst umrissen, nach dem sich das Bewusstsein und damit der Kosmos entfaltet.

Diejenigen unter euch, die bereits voll erwacht sind, hatten und haben ihre stille Freude daran, sich hier in allem voll und ganz bestätigt zu sehen , sich darin ganz wiederzufinden und es so anzunehmen, wie es ist.

Diejenigen, die bereits weit fortgeschritten sind in ihrer spirituellen Entwicklung, finden hier ebenso Halt und Bestätigung in allem, was sie so annehmen können, wie es ist. Und in allem, was sie ablehnen, liegt ihre Herausforderung. Für sie gibt es hier genug Anregung, alte Muster und Ideale neu zu bewerten und mit den abgelehnten Anteilen zusammen widerspruchslos in ihr Gesamtbild zu integrieren.

Diejenige, die sich gerne den Sticker Spiritualität an ihr Ego heften möchten, werden hier wenig Freude finden und das Meiste rundheraus ablehnen. Es liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Wenn nicht in diesem Leben, dann halt in einem der nächsten.

Diejenigen, die aufrichtig an ihrer spirituellen Entwicklung interessiert und bereit sind, all ihre weltlichen und geistigen Ideale dafür hin zu geben, sehen hier eine Fundgrube für kosmische Wahrheiten.

Mein Rat an alle ist, all dies hier mehrmals zu lesen, zu überdenken und das in der Meditation zu überprüfen, was ihr nicht annehmen könnt oder wollt.
Ihr werdet feststellen, dass all dies Wahrheiten sind, an denen letzten Endes niemand vorbei kommt. Wer etwas anderes glaubt, steckt noch in seinen unbewusst übernommenen Idealen, seinen Vorstellungen und Emotionen fest, weit davon entfernt, ein wirklich freier Geist zu sein.

Verabschiedet euch von der Vorstellung, dass irgendwann, wenn ihr nur lange genug übt, euch eure Dogmen immer wieder vor euch her sagt, oder einfach nur vor euch hin lebt, endlich alles besser wird. Es gibt nur einen einzigen, ewigen Moment, in dem wirklich alles perfekt ist: JETZT! Es gibt nicht mehr zu tun, als dies zu erkennen und vollkommen anzunehmen.

Nun seid ihr dran. Egal, ob hier oder in dem, was ihr gerade für das Leben haltet.

Ich wünsche euch von Herzen ein vollkommen freies, aufrichtiges reines Sein in der ewigen Glückseligkeit.


Alles Liebe.   *INLOVE*

Roland Baba

रोलन्द् बब

2

Re: Nun seid ihr dran!

Ich habe mich entschlossen, das Wesentliche der momentan in Die spirituelle Ordnung abgelegten Beiträge noch einmal in strukturierter Form zusammenzufassen und im Bereich für Mitglieder unter Der spirituelle Weg zur Verfügung zu stellen.

Da das Material recht umfangreich ist, kann dies aber eine Weile dauern.


Alles Liebe.   *INLOVE*

रोलन्द् बब

3

Re: Nun seid ihr dran!

Ich schätze, die Mühe kannst du dir sparen.

Soweit ich das sehe, gibt's hier nur 2 sorten Leute: Erwachte und Ingnoranten. Und welche, die beides sind. Aber wem sag ich das?  *WALL*