1

Thema: Quantenphysik

Beitrag vom 9. März um 21:49

http://rolandbaba.de/images/altkoenig1k.jpg

ES ist echt witzig. Die Quantenphysik hat schon vor über 100 Jahren bewiesen, dass der Kosmos nur für einen einzigen, unendlich winzigen Augenblick existiert: JETZT. Aber alle glauben immer noch an Vergangenheit und Zukunft.

Und sie hat nur bewiesen, was allen Mystikern aller Religionen schon immer klar war.

Da kann man (wer auch immer das ist) dann gespannt sein, wann das bei der Bevölkerung, die es ja auch nur für einen unendlich kleinen Augenblick gibt, endlich ankommt. ;-)  „wink“-Emoticon „heart“-Emoticon *INLOVE*

Aber bis dahin dürfen wir uns noch nach Herzenslust mit all den Problemen, die scheinbar auch dem Nichts entstehen, herum schlagen. Weil uns das Jetzt nie gut genug ist und immer etwas zu wenig oder zu viel daran ist.  :-)

Oder einfach nur SEIN - und gelassen Zeuge werden, wie ES sich in uns und dem Kosmos entfaltet, verdichtet und wieder zerstreut - in jedem winzigen Augenblick aufs Neue.

Aham Brahmasmi - ES ist Wir - Wir sind ES - nicht um zu bleiben, sondern nur, um im Moment zu SEIN.

Om Nama Shivaya. अहम् ब्राह्म - ॐ नाम अघोर - नाम ॐ नाम ॐ नाम ॐ

रोलन्द् बब