1

Thema: Leben, wann?

Wann findet denn jetzt eigentlich endlich das Leben statt? Wenn ich genug Geld habe, oder erst, wenn ich auch ein dauerhaftes, sicheres Einkommen habe? Oder muss ich auch noch Aufmerksamkeit und Anerkennung finden? Und die richtige Partnerin, ein aufregendes Hobby und klare Ziele haben? Oder gar noch so nebenbei die ganze Welt retten?

Wann findet das erfüllende Leben endlich wirklich statt? Wenn ich mich in abstrakte Träume flüchte und mir von Göttern, Geistern und Lichtwesen Hilfe erbitte oder zu hause vor FB sitze, bunte Bildchen von der wunderbaren Welten poste, die in Ordnung scheinen?

Oder ist etwa genau ALL DAS EINFACH LEBEN, was gerade im Jetzt passiert?  :-)

SOHAM. Ich bin Es. Und es erfüllt mich mit unendlicher Freude, dass IHR ES AUCH SEID!  *INLOVE*

रोलन्द् बब