1

Thema: Der Weg des Lebens

Etwas wirklich Neues kann ich euch nicht sagen. Alles, was ich in meinem Leben erfahren und erkannt habe, steht allen Menschen jederzeit offen und wurde schon von vielen Menschen vor mir bewusst.

Ich kann euch Dank meiner Erfahrungen nur sagen, wohin das Leben führt. Es führt in die Unendlichkeit. An einen Ort von unbeschreiblicher Schönheit, einen Ort von vollkommenem Frieden, absoluter Liebe und totaler Harmonie.

Es ist ein Ort jenseits unseres meist dualistischen Alltagsbewusstseins, an dem Leere und Fülle nicht getrennt sind und Widersprüche genauso zum Sein gehören, wie die vollkommene Harmonie. Man könnte sagen, es ist das Paradies.

Der Weg meines Lebens hat mich an diesen Ort geführt, der mir immer erreichbar ist, mir Kraft und Frieden gibt und mein Leben auf ungeahnte Weise bereichert.

Leider kann ich niemandem den Weg zu diesem Ort verraten oder zeigen. Ich habe lange nach ihm gesucht, im Außen wie in meinem Inneren. Und schließlich habe ich ihn gefunden. Und jetzt weiß ich, dass dieser Ort überall ist und durch alles erreichbar ist, was wir tun.

Jeder Weg führt genau dort hin, wenn man ihn im richtigen Bewusstsein beschreitet. Egal, ob man sich nach innen oder nach außen wendet, egal, mit welchem Tempo man geht, egal, ob man ihn allein, zu zweit oder mit vielen geht, es kommt nur darauf an, das man ihn bewusst mit seinem ganzen Selbst geht und bereit ist, alles hinter sich zu lassen.


Alles Liebe.   *INLOVE*

रोलन्द् बब