1

Thema: Die heiligste aller Nächte

Heute ist Shivaratri, das höchste Fest zu Ehren Shivas, des formlosen Aspekts des Göttlichen.

Ich werde mich in den Tempel begeben und seinen Segen für uns alle erbitten.

Möge Shiva alle alten Lasten, alle Leiden und alle Unwissenheit von uns nehmen und für immer zerstören, auf dass wir gemeinsam auf ewig im reinen Sein, in der ewigen Glückseligkeit verweilen.


Om Nama Shivaya  :om:

रोलन्द् बब

2

Re: Die heiligste aller Nächte

Zurück vom Tempel. Welch wunderbare Erfahrung. So viele Menschen arbeiten voller Hingabe gemeinsam an einem vollkommen abstraktem Ziel: ihrer Verbindung mit dem Göttlichen, dem GEIST. Bewusstwerdung des Göttlichen, ohne jedes egoistische Ziel, einfach nur um gemeinsam und miteinander verbunden zu SEIN.

Die Anmut und Schönheit der gemeinsam handelnden Menschen mit ihren pausenlosen Mantren auf den Lippen hat mich mit höchster Freude erfüllt und zu Tränen gerührt. OM NAMA SHIVAYA.

Welch wunderbarer Tanz ist das Sein, die Geborgenheit in ewiger Glückseligkeit!

रोलन्द् बब