1

Thema: Bitte alle Lesen!!! Freie Entfaltung

Nach einigen Meinungsverschiedenheiten in den letzten Tagen möchte ich hier noch einmal ganz ausdrücklich auf Verhaltensregeln im Forum hinweisen, gegen die zu verstoßen zu sofortiger Sperre führt:

1. Freie Entfaltung

Jeder kann, darf und soll sich hier im Forum frei entfalten können, solange er damit andere Teilnehmer weder beleidigt, verletzt oder diskriminiert.


2. Freie Erleuchtung

Wir ALLE!!! sind bereits erleuchtet. Wir finden uns hier zusammen, um uns immer wieder daran zu erinnern und anderen die Möglichkeit zu geben, sich dessen auch bewusst zu werden. Aber hier findet keine Zwangserleuchtung, Bekehrung oder Durchsetzung von egozentrischen Einzelwahrheiten statt!


3. Herzliche Atmosphäre

Dies hier ist das Forum mit Herz. Niemand hier hat etwas gegen Humor, solange es dabei herzlich bleibt, sowie der Anstand und die Privatsphäre aller Beteiligten gewahrt bleiben.



Alles Liebe.  *INLOVE*


P. S:: Ich behalte mir ferner vor, jeglichen Beitrag, der über eine Verbindung mit einem Anonymisierungsdiest wie Tor oder JonDo eingereicht wurde, kommentarlos zu entfernen! Hier gibt es keinerlei die persönliche Sicherheit gefährdenden Daten und jede Nutzung solcher Dienste wird daher als arglistiger Täuschungsversuch gewertet.
Wir sind hier alle echte Menschen mit Gefühlen, die aus rein ästhetischen Gründen ihre Lieblings-Nicknamen verwenden und haben nichts zu verbergen.

रोलन्द् बब