FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 21.12.2019 09:54

Du tust deinem Verstand unrecht, er will uns ja nix Böses, im Gegenteil, er will uns erfüllen, beglücken und beschützen.

Und wir brauchen ihn. Ohne Verstand gibt es genauso wenig echte Erkenntnis, wie ohne Gefühl.

Gefühl und Verstand sind 2 sich gegenseitig bedingende Ströme, die eine untrennbare Einheit bilden, aus der sich die Realität formt.

Ohne Gefühl gibt es keine Inspiration und ohne Verstand keine Interpretation und damit keine Wahrnehmung, kein Verständnis, keine echte Erkenntnis, kein Ich, keine Welt. 🙏🔱🕉

54 Leute mögen diesen Artikel. 7 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: