FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 03.12.2019 23:51

Wenn du Dunkelheit suchst, wirst du auch eher Dunkelheit finden.

Wiederholungen, scheinbare Endlosschleifen, in denen wir immer wieder dieselben unangenehmen Erfahrungen machen, Ohnmacht, Konflikte, Widersprüche erleben, tun das zu keinem bestimmten Zweck, nicht damit wir irgendwelche Erkenntnisse erlangen, uns davon befreien, lernen, sie loszulassen, sondern einfach weil sie ewiger Teil des Seins sind und immer sein werden.

Dass sie uns in der gespielten Rolle immer wieder erscheinen, ist also völlig normal, wir können uns nicht für immer von ihnen befreien.

Aber wir müssen uns auch nicht immer wieder auf sie stürzen, in sie einsteigen, uns gegen sie wehren oder dagegen kämpfen. Das wird sie nicht beseitigen.

Im Gegenteil: jedes mal, wenn wir ihnen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit widmen, vertiefen wir die Bahnen in unserem Denken und Fühlen, die es leichter wieder hinein rutschen lassen.

🙏🔱🕉☯

57 Leute mögen diesen Artikel. 15 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: