FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 10.11.2019 19:31

DAS WORT ZUM SONNTAG

Das Sein fließt unaufhörlich, egal, was wir tun oder lassen und ob wir uns dessen bewusst sind, es erkennen und / oder fühlen.

Wenn wir glauben, uns oder andere zu etwas zwingen zu müssen, damit es weiter fließt, haben wir uns nur selbst rein gelegt, machen das Sein gefühlt zur Mühe, zum Drama, Kampf, versuchen eine Idee, ein Konzept, ein Konstrukt des Verstandes zum einzig wahren und richtigen zu erklären.

Damit „verbessern“ wir das Sein nicht im Geringsten, sondern machen nur gefühlt ein Drama, die Hölle daraus - egal, was wir versuchen zu tun oder lassen, es führt uns subjektiv und gefühlt vom natürlichen Fließen in Freude und Harmonie mit dem Sein weg. 🙏🔱🕉☯

39 Leute mögen diesen Artikel. 2 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: