FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 30.09.2019 23:17

Ein Mensch ist nicht besiegt, wenn er aufhört, gegen das vermeintlich ewig Böse oder für das vermeintlich ewige Gute zu kämpfen. Im Gegenteil: wenn er die Sinnlosigkeit dieses Kampfes erkennt und sich nicht mehr dadurch definiert und davon verführen lässt, ist er befreit und hat gewonnen.

Ein Mensch ist schon besiegt, wenn er glaubt, die Kräfte des Universums verstanden zu haben oder gar kontrollieren zu können oder aufgibt, sie ohne jede Hoffnung auf Erfolg weiter zu erforschen.

32 Leute mögen diesen Artikel. 2 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: