FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 08.09.2019 11:42

DAS WORT ZUM SONNTAG

Das SEIN ist von uns unabhängig, der Raum, in dem sich alles entfaltet, was erscheint.

Es enthält schon alles, was in Erscheinung tritt, nichts könnte je daraus entfernt oder hinzugefügt werden.

Alles, was wir uns vorstellen, wahrnehmen, erleben, denken, fühlen, tun und lassen können, ist schon darin enthalten, vollkommen harmonisch eingebettet, eingefaltet.

Aber wir sind alle mächtige Zauberer, die es verstehen, die Erscheinungen aus ihrer absoluten Harmonie, dem völligen Gleichgewicht des Seins und Nicht-Seins heraus zu zerren, abzutrennen, total einseitig zu betrachten und in die gute oder böse Schublade zu stopfen.

Und damit nicht genug, uns auch noch an sie zu klammern, sie immer wieder aus der Schublade zu zerren, sie zu betrachten, analysieren, beurteilen, werten, uns zu versichern, dass sie immer noch das absolut Gute oder Böse sind und für ewig bleiben und wieder in die Schublade zu stopfen.

Doch wo waren sie denn in der ganzen Zeit, als wir sie nicht wahrgenommen, nicht an sie gedacht, sie nicht gefühlt, analysiert, erkannt und bewertet haben?

Waren sie da auch das absolut Gute oder Böse, das es zu eknennen, verstwehen, erreichen, verwirklichen, verbreiten, beseitigen, bekämpfen, reparieren, heilen oder verhindern gilt, um das kosmische Gleichgewicht wieder herzustellen?

Außer unserem Bewusstsein war noch nie etwas aus dem Gleichgewicht, falsch, unwahr, böse. Wenn etwas nicht zu stimmen scheint, nicht „richtig“ erscheint, sich „falsch“ anfühlt, dann ist das immer nur unsere eigene, momentane Perspektive.

Das Multiversum ist immer noch perfekt in seiner ganzen, einzigartigen Schönheit, seiner vollkommenen Harmonie und Ausgewogenheit von Gut und Böse, die sich in absolut allem und jedem ausdrückt. 😉🙏🔱🕉☯

34 Leute mögen diesen Artikel. 8 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: