FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 21.08.2019 08:18

Ein freier Geist kann nicht zu nichts gezwungen werden. Weder gut zu sein, noch böse, weder zu Mitgefühl, noch zu Empathie. Auch von dir nicht.

Dieses ganze Getue, die Welt zu retten, sich einzubilden, alles und jeden vor Leid und Schaden bewahren zu können und müssen, kann nur in endlose Frustration, Angst, Zweifel und Widersprüche führen, denn wenn wir davon erfahren, es wahrnehmen oder uns vorstellen, ist es längst real, aber eben nur in unserem ganz persönlichen Abschnitt des kosmischen Bewusstseins.

Die absolute Wirklichkeit, von der immer gern behauptet wird, sie sei nur Liebe, gibt es zwar, aber sie ist das kosmische Bewusstsein, das immer alles ist und nichts ausklammert.

🙏🔱🕉

81 Leute mögen diesen Artikel. 15 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: