FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 12.08.2019 08:37

ES ist schon perfekt, war es schon immer und wird es auch immer sein. Was nicht zu stimmen scheint, ist nur die zu enge, persönliche oder kollektive Perspektive, die nicht das kosmische Ganze berücksichtigen, nicht mal annähernd die Zusammenhänge erkennen und begreifen kann, dass es unmöglich anders sein könnte, als es ist und warum.

Der Film „mein Leben“ ist, wenn wir ihn sehen, längst im Kasten, sonst könnten wir ihn gar nicht sehen.

Und dass wir nicht die geringste Ahnung haben, was und warum alles genau so geschieht, wie es das tut, ist die eigentliche Ursache für Leben, erzeugt erst die Spannung, die es überhaupt möglich macht. ES hat bei der Schöpfung auch der größten Idioten und schlimmsten Katastrophen absolut makellos und perfekt gehandelt.

Wer das nicht begreift, versteht nur den Film nicht. 😉🙏🔱🕉

43 Leute mögen diesen Artikel. 9 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: