FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 31.07.2019 09:59

Ja, das Leben ist ein spannender Film. Oder, wenn man es so sehen will, ein Programm.

Das Hauptprogramm nennen wir Ich und es setzt sich aus zahllosen Unterprogrammen zusammen, die jeweils durch bestimmte Bedingungen aufgerufen werden: Überleben, Sichern, Vermehren, Liebe, Freude, Frieden, Authentizität, besser sein, Entwicklung, Hilfsbereitschaft, Mitgefühl, verstehen Wollen, Wellness, Denken, Fühlen ...

Läuft ja auch meist reibungslos.

Nur gelegentlich treten Reize auf, die mehrere Programme gleichzeitig auslösen würden, wenn sie nicht widersprüchliche Gedanken, Gefühle oder Reaktionen auslösen würden.

Dann gerät das Hauptprogramm, das Ich ins Stocken, in Konflikte und Zweifel. Es bleibt hängen und kommt gleichzeitig nicht zur Ruhe, bis es wieder fließend und reibungslos laufen kann.

Was ja an sich gar kein Problem wäre, wenn wir uns immer bewusst wären, dass wir gar kein Programm sind, auch nicht das Hauptprogramm, das Ich, sondern die Hardware, auf der ausnahmslos alle Programme laufen.

Wenn das bewusst ist, regeln sich die Programme ganz von selbst. 😉😊🙏🔱🕉☯

83 Leute mögen diesen Artikel. 11 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: