FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 29.06.2019 12:17

Du kannst im Außen, in der Welt, nichts erreichen, verbessern, heilen, reparieren, verwirklichen oder verhindern, was Bestand hätte, denn die Quelle für absolut alles, was dort erscheint, bist du selbst.

Alles, was du besteigt, geheilt, repariert oder verhindert zu haben glaubst, wird dir in den verschiedensten Formen immer wieder begegnen, bist du es angenommen hast - ebenso, wie alles, was du je erreicht, erschaffen, verwirklicht zu haben glaubst, wieder verschwinden wird.

Das Einzige, was sich scheinbar mal zum Besseren und mal zum Schlechteren zu verändern scheint, bist du selbst und solange du das nicht erkannt und vollkommen angenommen hast, bleibst du nur eine Spielfigur im kosmischen Spiel, die gespielt wird, die sich ab und zu mal der Illusion hingeben darf, der Spieler zu sein.

Alles, was im scheinbaren Außen geschieht und dich stört, schmerzt, verletzt, dich wütend macht oder ängstigt, ist ein innerer Widerspruch IN DIR, etwas, das schon immer Teil von DIR ist, war und sein wird, das du nicht beseitigen, entfernen, verhindern kannst, weil du es selbst bist. Du kannst es nur erkennen und annehmen.

Alles, was du im Außen erreichen, verwirklichen, erschaffen, durchsetzen, erkämpfen willst, bist du auch schon immer selbst. Du kannst es nicht im Außen erreichen, verwirklichen, durchsetzen, erzwingen, erschaffen - du bist es schon und wirst es immer sein.

Alles, was du je erreichen kannst, ist alles, was im Inneren wie auch im Äußeren erscheint, als dich selbst zu erkennen, verstehen und anzunehmen, wie es gerade erscheint, es wach und bewusst so zu leben, wie es erscheint.

Der ganze Rest ist Zeitvertreib, ein kosmisches Spiel, das nur so lange unterhaltsam, entspannt und amüsant für dich bleibt, wie du es nicht ernst nimmst, dich nicht hinein steigerst und ganz bewusst und freiwillig spielst.

🙏🔱🕉☯️💖

94 Leute mögen diesen Artikel. 23 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: