FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 12.06.2019 11:31

Der durchschnittliche Mensch verschläft etwa ein Drittel seines Lebens. Ein weiteres Drittel vergeudete er mit Arbeit, in dem Glauben er müsste das tun, um sich das restliche Drittel leisten zu können.

Dieses restliche Drittel verbringt er dann mit Sorgen, um sich, seinen Körper, dass er genug Schlaf bekommt, seine Arbeit nicht verliert, um seine Familie, Freunde, Bekannte, seinen Besitz, sein Ansehen, seine Spiritualität, ob er und alle Anderen genügend Mitgefühl haben und den ganzen Rest des Multiversums.

Wenn das kein erfülltes Leben ist, was dann? 😂🤣

58 Leute mögen diesen Artikel. 11 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: