FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 25.05.2019 19:57

DAS WORT ZUM SONNTAG

Liebe Facebook-Freunde, ich weiß ja, unter besonders „spirituellen“ Menschen ist denken absolut verpönt.

Dennoch kann es unter ganz speziellen, äußerst seltenen Umständen auch im Jetzt ganz unterhaltsam und je nach Perspektive sogar für spirituelle Egos recht entspannend und sogar nützlich sein.

Zum Beispiel die Überlegung, dass wir uns hier, als Menschen in der gespielten Rolle, falls wir tatsächlich nur der physische und geistige Ausdruck dessen sind, was wir wirklich sind, wie auch immer man das nun nennen mag, das wahre Selbst, das Göttliche, den reinen, immer freien GEIST, die Seele, einfach ES oder eine der unendlich vielen Begriffe für das Abstrakte, Unbekannte, absolut gar nichts beweisen müssen.

Wir brauchen gar nichts zu heilen, reparieren, verändern, „in Ordnung“ zu bringen, zu verwirklichen, erreichen, realisieren, schöpfen oder beseitigen, unterbinden, verhindern, vernichten, bekämpfen, loslassen, nicht einmal das ach so böse, immer egozentrische Ich, dem irgend etwas oder jemand aus Mangel an Mitgefühl egal ist - denn wir sind schon allmächtig und haben dieses ganze Multiversum in unserer absoluten Genialität vollkommen perfekt erschaffen.

Nur dumm, wenn wir dann die angeblichen, dummen, fehlbaren Rollen spielen, uns einbilden, wir hätten einen freien Willen, müssten uns entscheiden, immer wohlwollend und mitfühlend sein, auch allen „Anderen“, die wir ja auch selbst sind, den „richtigen“ Weg eintrichtern und stets das „Richtige“ tun.

Aber witziger Weise ist ja selbst das schon perfekt. 🙏🔱🕉☯😉

26 Leute mögen diesen Artikel. 5 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: