FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 19.05.2019 08:43

Also wenn ich könnte, würde ich mir an eurer Stelle lieber zwei mal mehr überlegen, ob ich an Karma glaube.

Es erhöht nämlich drastisch die Wahrscheinlichkeit, dass man es selbst so erfährt - nicht die Anderen.

Das wiederum bedeutet, dass man für jeden negativen Gedanken schon irgendwann die Rechnung bekommt. Und anderen einen Mangel an Liebe und Mitgefühl zu unterstellen, IST zum Beispiel schon ein negativer Gedanke.

Es jemandem dann vorzuwerfen, ihn zu verurteilen, würde natürlich schon Jahre in der Hölle bedeuten.

Also ist es vielleicht doch besser, immer davon auszugehen, dass alles nur aus Liebe geschieht, auch wenn man das vielleicht im Moment absolut nicht nachvollziehen kann und besser nicht an solchen Unsinn wie Karma zu glauben - es könnte sonst gewaltig nach hinten los gehen.

Einfach nur Sein und alle Erscheinungen liebevoll annehmen ist meist der „bessere“ Weg. 🙏🔱🕉☯💖

63 Leute mögen diesen Artikel. 13 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: