FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 13.05.2019 16:06

Warum ES, das Selbst, das Abstrakte, der GEIST, das Göttliche aus der gespielten Rolle, dem Ich, dem Ego heraus nicht zu begreifen ist, hat einen ganz einfachen Grund:

Weil das Ich, die gespielte Rolle schon ES ist und damit allgegenwärtig, allmächtig, allwissend und sich spielend selbst austrickst.

Wohl gemerkt spielend, denn als ES tut es natürlich nur so, als ob ES immer wieder darauf rein fällt. Sonst wäre das schöne Spiel ja zu Ende.

Also: immer schön weiter spielen und dumm stellen. Denn die Wahrheit zu erfahren würde DICH augenblicklich auslöschen. 😂🙏🔱

22 Leute mögen diesen Artikel. 7 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: