FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 05.05.2019 10:47

DAS WORT ZUM SONNTAG

FREIHEIT ist nichts, was man erreichen, behalten, pflegen, fördern, verbreiten, ja, nicht mal verhindern oder beseitigen könnte. Genauso wie Spiritualität, Gesundheit, Emotionalität oder Rationalität.

Es ist unser natürlicher Zustand, der entweder wahrgenommen wird, bewusst ist oder eben nicht.

Also kann man nicht mehr erreichen, sich nicht irgendwo hin entwickeln, wo wir noch nicht sind, sondern sich nur immer wieder selbst und gegenseitig daran erinnern, dass schon längst alles da ist, immer war und sein wird.

Wir werden nie etwas momentan scheinbar nur Positives erreichen, erschaffen, verbessern, verschönern, verbreiten, durchsetzen können, woran es nur scheinbar mangelt und auch nie etwas verhindern, beseitigen, zerstören können, das momentan gerade ausschließlich negativ erscheint.

ES ist ja schon längst DA. 🙏🕉☯️

25 Leute mögen diesen Artikel. 6 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: