FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 04.05.2019 16:53

Was macht eigentlich einen verwirklichten Menschen aus?

Ganz einfach: dass er DA ist. Ganz egal, ob er DIR gut oder böse, erwacht oder verblendet, intelligent oder dumm, egoistisch oder mitfühlend erscheint.

Nichts davon macht ihn besser oder schlechter als DICH - denn er erscheint IN DIR und so, wie er DIR erscheint, ist er DEIN Spiegel und oft spiegeln scheinbare andere genau das, was du in dir die ganze Zeit bekämpfst, unterdrückst, leugnest, verdrängst, dir nicht erlaubst, um irgend ein heiliges Konzept, ein Dogma, eine einseitige Perspektive auf das allumfassende Sein zu pflegen, vertreten und bestätigen.

Damit lehnst du nur Teile von dir selbst ab, die du immer auch sein wirst, aber die du weder ausleben noch bekämpfen kannst oder musst, um endlich auch das zu sein, was jedes Wesen schon immer war, ist und sein und was nichts und niemand je übertreffen wird: erfülltes, verwirklichtes Sein. 🙏🔱🕉☯💖

70 Leute mögen diesen Artikel. 7 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: