FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 21.04.2019 11:05

Absolut alles, was du wahr nimmst, siehst, hörst, riechst, schmeckst, denkst, fühlst, IST vollkommen wahr, real und wirklich. Ausnahmslos! Für dich aber nur genau in dem Augenblick, in dem es geschieht.

Gib dich nicht der Illusion hin, es hätte irgend eine Gültigkeit, einen besonderen Wert, eine tiefe Bedeutung, die über den Augenblick deiner wahr Nehmung, etwa 1 Nanosekunde, hinaus ginge.

Absolut gar nichts kann im scheinbar abgetrennten, DEINEM ganz persönlichen Abschnitt des kosmischen Bewusstseins über den Moment der Wahrnehmung hinaus existieren, ohne sich daran zu klammern.

Ob es nun gerade als gut oder böse erscheint, DU hältst es mit deiner eigenen Kraft fest.

Nimm es einfach an, wie es gerade erscheint, ändern oder beseitigen kannst du es ohnehin nicht mehr, es ist ja schon da - und zieht auch weiter, ohne dass du etwas tun oder lassen müsstest, wenn du es nicht fest hältst.

Auch wenn dir deine Perspektive noch so wahr, richtig und wichtig erscheint, so unendlich viel menschlicher, mitfühlender, liebender, erwachter, weiser, gerechter, weiter, tiefer, besser, schöner - auch wenn du dich mit deinen Vorstellungen von Anderen darin einigst, es genauso zu sehen: Das ändert absolut nichts daran, dass es schon da ist, immer da war und sein wird, dass aus dem kosmischen Ganzen, das wir in Wirklichkeit sind, NIE etwas verschwindet und NIE etwas hinzu kommt.

Du kannst höchstens immer wieder deine ganze Kraft damit vergeuden, etwas zu erreichen, festzuhalten, beseitigen oder loslassen zu wollen. Das Einzige, was sich dadurch ändert, ist ganz allein deine momentane Perspektive, diese Nanosekunde Blick auf Ananda, das ewige, immer perfekte Sein - und damit darauf, wie du es wahrnimmst, erfährst, fühlst.
Wie die scheinbaren anderen es erfahren, wahr nehmen und fühlen, kannst du nur unter Umständen ändern, indem du sie manipulierst.

🙏🕉☯️

58 Leute mögen diesen Artikel. 5 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: