FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 14.03.2019 13:38

Obwohl scheinbar viele Menschen, speziell solche, die sich für spirituell halten, der festen Überzeugung sind, sie könnten oder müssten sich ständig den Stress machen, sich ganz dualistisch zwischen dem Leben, der gespielten Rolle, dem Ich, ihrer Persönlichkeit samt deren ganzem eingebildeten Universum und dem kosmischen Geist, dem Göttlichen, dem wahren Sein zu entscheiden, sind wir doch immer unaufhörlich Beides, können gar nicht aus dem Einen raus in das Andere.

Und erklären immer abwechselnd mal das Eine und mal das Andere für spirituell, göttlich, besonders menschlich, mitfühlend, aufrichtig, wohlwollend, besser, wacher, weiter, bewusster.

Dabei ist Beides gar nicht zu trennen und gerade in der ach so menschlichen, unbewussten Identifikation, der Perspektive der gespielten Rolle, kann gar keiner die tatsächliche, wirkliche, gesamte Tragweite auch nur einer einzigen seiner Handlungen erkennen.

Die Rolle, das Ich, die Illusion der eigenen, abgetrennten Person, die Gutes tun und Böses lassen können soll, ist und bleibt immer genauso menschlich, mitfühlend, tolerant, achtsam, bewusst, spirituell, erwacht wie unmenschlich, egoistisch, ignorant, unachtsam, unbewusst und verblendet.

Weil sie eben auch schon DAS ist, sich komplett mit jeder wahr-Nehmung, jedem Gefühl, Gedanken, jeder Vorstellung nur im Geist, dem kosmischen SEIN, das wir ALLE wirklich sind abspielt, gar nicht davon zu trennen ist.

Drum ist jeder Mensch, der sich für besser, weiter, wacher, bewusster, mitfühlender, aufrichtiger, wohlwollender, menschlicher hält, seiner wahren Natur nicht mehr bewusst, voll in der Rolle gefangen und fällt deshalb auch immer wieder aus der Rolle. 😂🙏🕉💖

The Show must go on - und tut sie auch, immer, ganz egal, was wir tun oder lassen und uns darauf einbilden.

Popcorn nicht vergessen!!! 😂😉🙂

56 Leute mögen diesen Artikel. 10 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: