FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 12.03.2019 16:49

NUR KEINE PANIK!

Das Leben, so wirklich wie unwirklich, himmlisch wie schrecklich, spannend, wie langweilig es mitunter auch erscheinen mag, ist nicht echt.

Es ist nur gespielt, geträumt, eine Illusion, Maya.

Wenn man so will, ist es unter anderem eine unaufhörliche Prüfung, vor die ES sich stellt: wie gut komme ich damit klar, wenn ich in dieser oder jener Situation bin.

Aber, wie gesagt, keine Panik, ihr könnt gar nichts falsch machen, denn ihr seid in Wahrheit ES, die Geprüften, die Prüfungen und die Prüfer.

Ihr könntet höchstens dumm genug sein, euch selbst oder andere wegen irgendwelcher selbst ausgedachten oder übernommenen Konzepte, Regeln, Gesetzen, Dogmen zu verurteilen, was aber sowieso nie irgendwas am Sein ändern, geschweige denn ungeschehen machen würde. Es schadet nur dem, der das tut - und selbst das nur, wenn er sich rein steigert, daran glaubt, es wahr nimmt. 🙏🕉

50 Leute mögen diesen Artikel. 15 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: