FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 06.03.2019 19:21

Alles, was wir wahrnehmen, fühlen und denken können, je wahr genommen, gefühlt oder gedacht haben und werden, ist einfach DAS - jenseits aller Formen und damit Eigenschaften.

DAS ist das Einzige, was wirklich existiert, wahrhaftig, unveränderlich, unvergänglich ist und als alles erscheinen kann.

Bevor wir anfangen, es zu filtern, analysieren und bewerten, kann absolut alles für uns noch das höchste Glück, die unvorstellbarste Freude, aber auch der schlimmste Alptraum sein.

Was noch nicht gefiltert, analysiert, verglichen und gewertet ist, noch nicht in unsere individuellen und kollektiven Vorstellungen von der Welt gepresst wurde, ist das einzig Wirkliche, Natürliche, das reine Göttliche, Unbegreifliche, Unbekannte.

Sobald wir irgend etwas als Gefühl oder Gedanken einordnen, es in irgend einer Weise bewerten, glauben, es erkannt oder verstanden zu haben, haben wir seine wahre Natur schon zerstört und es auf einen unendlich winzigen Bruchteil dessen reduziert, was es wirklich ist.

0 Leute mögen diesen Artikel. 0 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: