FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 30.11.1999 00:00

DAS WORT ZUM SONNTAG

„Ich dachte, das ist nur eine Simulation"

„Ja, aber in deinem Kopf wird es zur Realität"

☯️🕉🙏☯️🕉🙏

Unsere ganze „Schöpferkraft" beschränkt sich auf die Matrix, unsere ganz persönlichen Wahrnehmungen, Vorstellungen, Gedanken und Gefühle. Sie reicht keinen Millimeter und keine Nanosekunde darüber hinaus, vermag an der Wirklichkeit, an anderen, am Multiversum, am ganzen Sein absolut nichts zu ändern. Weder zum Guten, noch zum Schlechten.

Was wir Realität nennen, ist nichts weiter, als ein winziger, unveränderlicher Tropfen von der Wirklichkeit auf einem Objektträger, den wir unser ganzes Leben lang durch ein Mikroskop betrachten und davor hin und her schieben.

Das reicht schon völlig, um die Illusion in uns hervor zu rufen, wir hätten es mit einer unendlichen, dynamischen Welt zu tun, die viel größer und mächtiger ist als wir selbst, besiedelt von unzähligen Lebewesen, auf der die herrlichsten und schrecklichsten Dinge zu geschehen scheinen.

Und die Illusion, wir könnten an der Wirklichkeit etwas ändern, indem wir den Objektträger hin und her schieben. Alles, was sich je ändert, ist unsere Perspektive auf DAS, was wirklich IST. Und das ist nicht irgendwo dort draußen, sondern IM BEWUSSTSEIN, das wir selbst sind - eine reine Innenschau.

Was sollte es da zu tun, zu verbessern, erschaffen, erreichen, zu lassen, beseitigen, verhindern geben? Es geschieht sowieso schon längst und weiterhin, nur schauen wir wo anders hin.

Einfach nur SEIN in ANANDA, das Paradies, das unendliche, unvorstellbare Unbekannte, das wir selbst sind erfahren ist das Einzige, was wir immer wirklich tun, ganz egal, was wir uns einbilden.

Das heißt nicht, wir könnten, sollten oder müssten aufhören, irgend etwas zu tun. Nicht mal Pläne zu machen.

Ein Krieger tut immer so, als hätte er einen Plan, weiß es und lacht sich darüber kaputt. 😂🕉🙏😉

In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: