FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 30.11.1999 00:00

Wer das „Göttliche“, den GEIST, das wahre Sein in sich selbst erkannt hat, erkennt ES in allem und jedem.

Das bedeutet NICHT notwendiger Weise, dass er sich irgendwelchen religiösen, philosophischen oder spirituellen Trends anschließt, zum absoluten Gutmenschen oder Weltverbesserer wird oder sich überhaupt in irgendeiner Weise verändert.

Es bedeutet lediglich, dass er erkennt, dass seine Handlungen ohne Bedeutung und ohnehin immer falsch UND richtig sind.

Es bedeutet NICHT, dass er sich weiter krampfhaft und unter allen Umständen darum bemühen muss, immer alles „richtig“ zu machen, jeden „Fehler“ zu vermeiden, der ihm oder anderen „Schaden“ zufügen könnte, sondern er handelt ganz spontan, ohne Ziele und Konzepte aus reiner Freude am Sein.

Wer da immer noch einen Menschen sieht, der Mustern, Konzepten, Zielen oder Zwängen folgt, erkennt in ihm nur seinen eigenen Spiegel, die Zweifel an seiner eigenen Göttlichkeit. 🕉🙏🏽

In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: