FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 14.12.2018 23:03

Es ist und bleibt halt bei „neutraler" Betrachtung nun mal so, dass ES, ohne jetzt über seine Beschaffenheit und seine Gründe spekulieren zu wollen, uns für's „gut" sein, Mitgefühl, Rücksicht usw. mal belohnt mit einem Wohlgefühl und mal bestraft. Genau wie für's „böse" sein.

Da hilft spirituelle Augenwischerei nur insofern, dass wir das unwohl fühlen in unserem Gedächtnis völlig ausblenden und einseitig dualistisch Stellung für das „Gute" beziehen können. Obwohl das ja völlig relativ und subjektiv ist. Auch wenn es kollektiv von einer Mehrheit gleich betrachtet wird.

Das ist nämlich auch wieder nur das Ergebnis desselben Filters, der es für uns gefühlt unerträglich macht, wenn wir vollkommen mit dem Ich, der Person, der gespielten Rolle identifiziert sind und NICHT total einseitig dualistisch Stellung beziehen. ॐ∞☯💖

22 Leute mögen diesen Artikel. 4 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: