FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 06.11.2018 19:43

Ich liebe es auch immer wieder mal, spontan „die Welt zu verbessern" - spielerisch, im kleinen Rahmen, wenn sich das im fließenden Sein ergibt.

Oder wenn mich jemand nett darum bittet oder einen Rat von mir möchte - und genügend persönliche Kraft hat. darum zu bitten, es auch zu verstehen und anzunehmen.

Das mag zwar so er-scheinen, als ob Revolutionäre, Heiler, Wissenschaftler, Lehrer, Gurus, Meister und wie wir sie sonst noch nennen, erheblich mehr bewirken.

Aber nur bei oberflächlicher Betrachtung - in der Tiefe ändert sich am Sein ohnehin nichts, weshalb sich auch manche Probleme und Erscheinungen als äußerst hartnäckig und tief verwurzelt erweisen. 🕉️😊💖

158 Leute mögen diesen Artikel. 16 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: