FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 06.11.2018 08:30

Der Dauerbrenner im Netz, im Alltag, in vielen scheinbar persönlichen Abschnitten des kosmischen Bewusstseins, das wir sind, ist und bleibt Liebe.

Offenbar wird unter Menschen sehr gern die Vorstellung gepflegt, daran könnte Mangel herrschen, die gespielte Rolle oder andere bekämen zu wenig davon oder würden nicht genug davon geben.

Das erzeugt die Illusion, es wäre nicht alles Liebe, was existiert und der Mensch müsste dafür sorgen, dass es irgendwann mal so weit ist.

Das Wort Liebe zu verwenden allein erzeugt schon die Trennung zwischen Subjekt, dem Liebenden oder Geliebten und dem Objekt, der Liebe - und damit den Wahn, am Jetzt, am eigenen Bewusstsein, mit dem man sich in der Rolle identifiziert oder anderen Wesen sei irgend etwas falsch, nicht in Liebe und müsste korrigiert werden.

Liebe kann nicht herbeigeführt, erzwungen, verbreitet, zur Schau gestellt, bewiesen werden - das erzeugt erst die Vorstellung der Trennung von Liebe. Wer wirklich liebt, ist mit allem verbunden, und vollkommen erfüllt, kennt keinen Mangel daran, weder innen, noch außen, weil er selbst Liebe IST.

Seinen Selbstwert von der Fähigkeit abhängig zu machen, Liebe zu empfinden, zu zeigen, zu beweisen, sie zu leben, zu verbreiten ist daher die größte Dummheit, die man begehen kann, denn genau damit macht man sie zum abgetrennten Objekt, schneidet sich von ihr ab.

DU BIST LIEBE, das liebevollste und liebenswerteste Wesen, das es gibt, wirst es immer sein und nur in deinen eigenen Vorstellungen der Wirklichkeit kann je etwas erscheinen, das nicht Liebe ist.

DU nimmst es nur so wahr, wenn du vergisst, wer und was du bist und glaubst, nur die gespielte, scheinbar abgetrennte Rolle zu sein, die unaufhörlich beweisen muss, wie gut sie ist, dass sie lieben kann, indem du ständig versuchst allen recht zu machen und die Welt zu verbessern.

DU BIST schon immer göttlich und wirst es immer sein, kannst keine Fehler machen oder verhindern, die nicht ebenso göttlich und reine Liebe sind. 🕉️💖💞💞💞

0 Leute mögen diesen Artikel. 0 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: