FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 02.08.2018 11:59

Wenn sich jemand fragt, also zum Beispiel DU, mit welchem Ideal, Konzept, welcher Rolle, welchen Gedanken und Gefühlen er sich identifizieren, wofür er sich entscheiden, was er für falsch oder richtig halten kann, darf, soll oder gar MUSS, ist es längst zu spät.

Er steckt schon bis über den Hals in der unbewussten Identifikation mit der Rolle und damit im Schlamassel.

Wenn auch nur aus der Rolle betrachtet. 😂

Also einfach weiter machen oder aufhören, es ändert sowieso nichts am SEIN !!! 🕉️😂️💞

35 Leute mögen diesen Artikel. 8 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: