FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 30.11.1999 00:00

DAS WORT ZUM MONTAG

ES ist perfekt, schon immer und zeigt sich in seiner Makellosigkeit in Jedem und Allem, was geschieht.

Ananda, das Paradies, die Erfüllung, ewige Liebe, Frieden, Freiheit und unermessliche Ekstase sind schon längst Wirklichkeit und werden von uns allen hin und wieder mal zufällig bemerkt.

Wir könnten auch dauerhaft darin verweilen, wenn wir alle Bemühungen lassen würde, das Perfekte noch perfekter zu machen, indem wir ständig Fehler daran suchen und die dann verhindern oder reparieren zu wollen.

WIR ALLE sind schon DAS, ausnahmslos, immer erfüllt bis zum Rand, mit Wissen, Liebe, Freude und Mitgefühl, aber auch Schmerz, Leid, Egoismus, Ablehnung, Missgunst, Unverständnis.

Auf was davon richtet ihr lieber eure ganze Aufmerksamkeit? 😂🕉️💖💞💞💞💞💞

In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: