FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 19.05.2018 19:55

DAS WORT ZUM SONNTAG

ES ist immer perfekt. Jeden noch so winzigen Augenblick. Erst unsere einseitige, dualistische Interpretation und Wertung erzeugt ein scheinbares Ungleichgewicht. Indem der Fokus durch Verengung der Brennweite des göttlichen Bewusstseins auf eine Region oder Zeit beschränkt wird, in der etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.

Umgekehrt ist es natürlich ganz genauso, wenn in der Welt der Erscheinungen nur das „Gute" gesehen wird, was ja trotz aller rationalen, magischen, religiösen und spirituellen Bemühungen kosmisch betrachtet in einer materiellen, dualistischen Welt der Kräfte zwischen Gegensätzen nie sein kann, ohne dass diese völlig aus dem Gleichgewicht käme, ganz gleich, ob nun positiv oder negativ.

Das SEIN IST immer Paradies UND Hölle, egal, auf welche Seite wir uns fixieren, sie erreichen, erschaffen oder unbedingt festhalten wollen und vor welcher wir versuchen, uns zu verschließen, sie zu ignorieren, leugnen, davon zu laufen, sie aus der Welt schaffen oder verhindern.

Wir wollen nur alles mögliche beseitigen oder verhindern und erreichen, erschaffen, verbessern, weil wir aus dem göttlichen Bewusstsein gefallen, uns davon abgetrennt und zu sehr auf die Rolle konzentriert haben und alles „richtig" machen wollen.

Doch es gibt kein Zurück, weil wir es nie wirklich verlassen haben, sondern uns das nur vorstellen, was auch immer noch vollkommen im Fluss und göttlich ist.

Wir können uns dem nur vollkommen hingeben und sind augenblicklich wieder genau DA, wo wir schon immer waren!

🕉️💖💞💞💞💞💞

0 Leute mögen diesen Artikel. 6 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: