FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 17.05.2018 10:55

SEIN ist zeitlos, ewig, unauslöschlich, der gegenwärtige Moment, der sich mit Erscheinungen erfüllt.

So ist auch das Wesentliche nichts, was einmal war oder werden könnte, nichts, was bleibt oder vergeht, ob gut oder schlecht, sondern genau das, was JETZT IST.

JETZT ist schon ewiges, erfülltes SEIN, unendliche Liebe, vollkommene Hingabe, totale Ekstase und absolut göttlich. 💖💞💞💞💞😍💖

0 Leute mögen diesen Artikel. 14 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: