FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 16.05.2018 10:23

DAS ICH,

die Person, die Rolle, die gespielte Figur, das, was wir immer wieder ganz gerne mal glauben zu sein, ist nicht das, was es zu sein scheint - es ist nur eine Geschichte, die wir uns und allen anderen ein Leben lang erzählen, um sie zu bestätigen.

Damit legen wir uns die Ketten selbst an, die uns der Freiheit berauben, jeden Augenblick ganz das zu sein und leben, was wir wirklich sind - unbegrenztes, unendliches, unbegreifliches, göttliches Bewusstsein, reiner GEIST, reine Energie, pure Selbst-Verwirklichung, alles, was wir gern hätten oder wären und Alles, was wir unbedingt loslassen, beseitigen und verhindern würden.

Das, was wir wirklich sind, ist so unendlich viel mehr, so vollkommen frei, so erfüllt, so unbegreiflich und unbeschreiblich, so strahlend, dass wir uns von der Geschichte und der begrenzten Form des Augenblicks blenden lassen.

Jeder Satz, der mit ich bin, ich bin nicht, ich kann, ich kann nicht, ich weiß, ich weiß nicht, ich darf nicht, ich würde nie... beginnt, begrenzt unser ganzes Wesen in seiner Entfaltung, legt es in Ketten, reduziert es auf die gespielte Rolle, in der wir uns dann oft auch genau so fühlen.

WIR sind kein Ich, kein ICH BIN, keine getrennten Einzelwesen, die sich behaupten, sich selbst und alle scheinbaren Anderen beschützen, heilen, verwirklichen, entwickeln müssten - WIR sind, waren schon immer und werden immer schon DAS ganze SEIN, Selbst-Verwirklichung in unendlicher, widersprüchlicher Vielfalt, Freude, Leid, Leere, Erfüllung.

🕉️💖💞💞

0 Leute mögen diesen Artikel. 22 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: