FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 09.05.2018 11:31

Als die gespielte Rolle sind wir göttliche Gefäße, jeder Gedanke und jedes Gefühl ist strahlender, goldener Nektar, der uns bis in den innersten Kern vollkommen erfüllt.

Wenn wir uns nicht dagegen auflehnen, taucht es uns in Freude und bringt uns selbst zum strahlen. „Spiritueller" kann man nicht sein und mehr kann man nicht für „Andere" tun.

Es ist ein sich ausbreitendes, inneres Strahlen, das unser ganzes Wesen erfasst, in einen mühelosen, natürlichen Fluss verwandelt, das Sein in seiner ganzen Leere UND Fülle in Ekstase erfahren lässt. 🕉️💖💞💞💞💞💞💞💞💞💞

0 Leute mögen diesen Artikel. 6 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: