FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 22.04.2018 11:16

DAS WORT ZUM MONTAG

Es gibt eine Brücke zwischen der uns allen gemeinsamen Wirklichkeit, die nichts auslässt, egal, wie sehr uns etwas widerstrebt und wie widersprüchlich es uns erscheint, und unserer ganz persönlich erfahrenen, einzigartigen, unvergleichlichen Realität:

Unendliche, bedingungslose, hingebungsvolle, göttliche Liebe! 🙂💖💗💞

Die ist breiter als eine 8-spurige Autobahn und verbindet uns mit ALLEM UND JEDEM auch wenn wir sie nur für eine einzige Erscheinung, ein Wesen, ein Ereignis empfinden.

Wenn wir sie nicht so empfinden, nicht mühelos mit ihr fließen können, sie uns nicht vollkommen bis in den letzten Winkel unseres ganzen Wesens durchströmt und erfüllt, uns in scheinbare Widersprüche und Konflikte stürzt, dann nur, weil wir uns ihr nicht bedingungslos hingeben, uns zurück halten, sie kontrollieren und „gerecht" verteilen, alles „richtig" machen wollen - worunter dann meist alle zu leiden haben, für die wir doch nur das Beste wollen - einschließlich uns selbst.

Die Brücke ist immer da, doch kommen wir nie irgendwo an, wenn wir sie nicht betreten, voller Hingabe mutig überschreiten und uns vollkommen in den natürlichen Fluss des Seins ergeben. 💖💗💞😍🕉️😘

0 Leute mögen diesen Artikel. 4 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: