FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 24.03.2018 21:57

DAS WORT ZUM SONNTAG

Wir können in der absoluten, allumfassenden Wirklichkeit weder unsere Menschlichkeit vergessen, noch dass wir immer göttlich sind. Wir können höchstens vorübergehend glauben, es wäre bei uns oder jemand anders so.

Wenn es so ausschaut, als ob es auch nur ein einziges nicht erwachtes, nicht göttliches Wesen gäbe, ist das immer nur die Perspektive der Rolle, einer reinen Vorstellung, die nur scheinbar vom Göttlichen getrennt ist.

Alles, was ist, je war und sein wird, bist DU, sind WIR, das ewige, unsterbliche göttliche Wesen, das sich in jedem erfährt.

Wir alle, jedes Wesen, jede Erscheinung, jedes Geschehen ist nichts als Vijnana Bhairava, absolute reines, vollkommen unschuldiges, göttliches Bewusstsein.
Niemand ist, war oder wird jemals davon getrennt SEIN. Das erscheint immer nur so, wenn man sich selbst nicht mehr ganz bewusst ist, dass man göttlich ist.

अहं ब्रह्मस्मि - Aham Brahmasmi - ich bin göttlich, wir alle sind göttlich. 🕉️️💕😍💖

0 Leute mögen diesen Artikel. 7 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: