FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 24.03.2018 10:09

Wenn uns etwas verletzt oder schmerzt, dann nur weil wir es nicht annehmen wollen.
Weil wir wieder einmal vom Scheitel bis zu Sohle unbewusst in der Rolle stecken, uns als Opfer sehen, das nichts dafür kann.

Doch wir sind auch dann noch immer vollkommen göttlich und alles, was wir getan haben, hat uns genau in diese Erfahrung geführt.

Wenn wir erkennen, dass genau das, was wir selbst bisher getan haben, uns in diese Erfahrung geführt hat, uns daran erinnern, dass wir göttlich sind und die Entscheidungen selbst getroffen haben, die uns da hin gebracht haben, brauchen wir nur uns selbst zu verzeihen und sind augenblicklich wieder frei.

🕉️️💕😍💖

0 Leute mögen diesen Artikel. 26 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: