FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 04.03.2018 03:09

DAS WORT ZUM SONNTAG

Die Fantasie, unsere Vorstellungskraft, ist ein wunderbares Mittel, neue Dimensionen des Seins zu entdecken, unsere Grenzen zu überwinden, unser bewusstes Sein auf unglaubliche Weise zu erweitern, zu erkennen, das absolut nichts unmöglich ist - wenn wir ihr bedingungslos folgen und uns von ihr inspirieren lassen, das in Erleben umzusetzen, was sie uns zeigt.
‌‌

Und sie kann uns ebenso gnadenlos aus dem wachen Sein ziehen, wenn wir sie mit unseren ganzen Konzepten, Gesetzen und Regeln begrenzen und uns nur darauf beschränken, immer wieder in ihre herrlichen Bilder einzutauchen, aber unser beschränktes Leben weiter führen, als wäre nichts geschehen.
‌‌

Wir sind göttlich und alles, was uns begrenzt, daran hindert, das zu erkennen und bewusst zu leben, ist unser nicht würdig.
‌‌

अहं ब्रमस्मि - AHAM BRAHMASMI - Wir sind Gott! 🕉️💖️💕

0 Leute mögen diesen Artikel. 22 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: