FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 12.01.2018 14:51

Der kosmische Spielplatz - das absolute Bewusstsein, unendliche Weiten, grenzenloses, bedingungsloses Sein.

Es ist und bleibt ein Spiel, DAS Spiel, unser ganz persönliches Spiel - alles ist erlaubt, kann und darf SEIN - nichts muss.

Was fangen wir damit an?

Stecken wir den Kopf in den Sand, sagen, es gibt weder uns, noch das Universum, weder Täter noch Opfer, keinen Handelnden, alles ist nur Täuschung, Illusion - werden wir gespielt oder spielen wir?

Die einzige Regel ist: wir brauchen zum Spielen eine Ordnung, Regeln, denn ohne gäbe es keine Existenz, kein Spiel, nicht einmal eine Vorstellung oder Wahrnehmung von Ich und Welt.

Wir machen die Regeln entweder selbst, in dem Wissen, dass es ein Spiel ist und bleibt, und werden diesen Regeln gerecht, oder wir sind einfach nur und die Regeln entstehen von selbst.

So oder so, im vorgestellten, real erlebten, gefühlten Sein, dem bewussten oder unbewussten Spiel herrschen Ordnung und Regeln.

Wenn wir sie selbst gemacht haben, müssen wir uns daran halten, sonst richten und bestrafen wir uns auch selbst. Das ist das, was man Gewissen nennt.

Wenn wir sie nicht selbst machen, sind wir automatisch Opfer, beherrscht von Regeln, die wir nicht gemacht haben und nicht verstehen, hilflose Sklaven unbegreiflicher, kosmischer Kräfte.

Das alles geschieht im absoluten, unendlichen, bedingungslosen BewusstSEIN, ohne es zu berühren, je etwas daran zu verändern, verbessern oder verschlechtern.

Mehr als SEIN geht nicht. Weniger auch nicht.

Also lasst das BewusstSEIN einfach SPIELEN, erfindet Regeln oder überlasst ihr Entstehen dem absoluten, kosmischen Bewusstsein und seht euch als Opfer, die der Evolution gehorchen müssen - aber haltet euch dann auch daran, anstatt andere dazu zwingen zu wollen.

Bewusst-SEIN ist bedingungslose, absolute Freiheit und grenzenlose Liebe zu allem, was erscheint. 🕉️

0 Leute mögen diesen Artikel. 17 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: