FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 31.12.2017 20:19

DAS WORT ZUM SONNTAG

Der esoterische Aberglaube, dass der Anfang eines neuen Jahres erheblich dessen ganzen Verlauf bestimmen kann und wird, ist sehr weit verbreitet.

Dabei ist der Zeitpunkt, wann ein neues Jahr beginnt doch immer und wird nur völlig willkürlich in der kollektiven Illusion auf einen bestimmten Tag festgelegt.

Es ist mir zwar völlig Wurst und ich habe erst recht keine Ahnung, aber ich werde scheinbar gerade so gespielt, dass diese Erkenntnis eine ganz immens bedeutende Wahrheit ist, die unbedingt in die kollektive Illusion eingestreut werden muss. 🕉️😂

0 Leute mögen diesen Artikel. 42 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: