FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 04.12.2017 17:52

Wir können uns natürlich etwas vormachen, uns immer wieder eine Zeit lang ins Nichts, die Leere, die Stille verkriechen - aber wir sind ALLE süchtig: nach Wissen, Weisheit, Erkenntnis, Moral, Ethik, Gerechtigkeit, Frieden, Freude, Liebe, Gefühlen, selbst nach dem Gefühl des Erwachens - auch wenn wir längst erwacht sind.
Und selbst nach der Stille, Leere, dem Nichts sind wir süchtig, wollen immer mehr davon.

Aber wir können auch alle Erscheinungen voller Freude und Hingabe ganz genau so annehmen, wie sie sich uns gerade zeigen und uns gleichzeitig vollkommen bewusst sein, dass sie Täuschungen sind.

Es geschieht ohnehin immer Beides gleichzeitig, ganz egal, wie sehr wir uns darum bemühen, eine Seite auszublenden - wir nehmen sie dann eben nur nicht mehr wahr.
‌‌
Namasté 🕉️🙏

0 Leute mögen diesen Artikel. 26 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: