FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 26.11.2017 20:22

DAS WORT ZUM SONNTAG

Wir wehren uns immer gerne gegen alles, was wir gerade negativ beurteilen, gegen Gefühle, das Denken, das Ego, Gewalt, Wut, Schmerz, Leid, Vorurteile, Erwartungen, Wünsche, Ängste - gelegentlich aus dem spontanen Impuls heraus, aber meist nur weil wir irgendwelchen Dogmen, Konzepten, Lehren, irgendwelchen kollektiven Vorstellungen folgen.

Es spielt natürlich auch gar keine Rolle, aus welchem scheinbaren Grund wir etwas tun oder lassen, denn es geschieht nun mal ganz genau so, wie es geschieht - ganz egal, wie sehr wir uns auch bemühen, es richtig oder besser zu machen.

Denn genau so, wie es geschieht, ist es schon DAS, völlig richtig, absolut perfekt. Nur meist erkennen wir es nicht, weil wir weder den Gesamtzusammenhang erkennen, noch wie sich das momentane Geschehen in einem, zehn, zwanzig, hundert oder tausend Jahren auswirken wird.

So, oder so, ob nun real persönlich erlebt, oder nur Illusion, Vorstellung, Täuschung - es folgt immer einer Ordnung, die aus keiner noch so weiten, persönlichen Perspektive zu begreifen ist und hält immer Positiv und Negativ im vollkommenen Gleichgewicht.

Namasté 🕉️

0 Leute mögen diesen Artikel. 26 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Suche in Posts

suchen nach: