FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 20.11.2017 11:55

Konzepte, Konzepte, Konzepte. Wir werden mit einer leidenschaftlichen Liebe zur Kontrolle gespielt, die oft widersinnig und unbegreiflich erscheint - und ersinnen und verteidigen immer wieder neue Konzepte dazu.
Ob das nun religiöse, spirituelle, rationale, ethische oder moralische sind.

Selbst wenn uns etwas Wunderbares geschieht, was eigentlich jenseits unserer persönlichen Wertung unaufhörlich geschieht, werden wir oft so gespielt, dass wir zweifeln, es nicht annehmen wollen, weil wir in Vorstellungen gestürzt werden, was es uns kostet und dass wir es wieder verlieren könnten.

Und schon ist dieser einzigartige, wundervolle Augenblick verstrichen.

Doch die Wolken ziehen ungehindert und unbeeindruckt weiter am Himmel ihre Bahnen.

Das Sein IST, wie es IST, kann nie anders sein, als es IST. Und mehr, als Sein geht nicht - weniger auch nicht.

Sat Chit Ananda - Wahrheit - Erkenntnis - ewige Freude 🕉️

0 Leute mögen diesen Artikel. 17 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: