FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 18.11.2017 11:43

DU und ICH, WIR sind Nicht-Zwei, waren niemals getrennt oder verschieden, doch mussten wir es erst so erfahren, um die Wirklichkeit, das Nicht-Zwei, das wir selbst sind, zu erkennen.

Ist das Ziel erreicht, verliert der Weg seine Bedeutung. In der Vereinigung dessen, was nie getrennt war, der vollkommenen, bedingungslosen Hingabe an das, was gerade erscheint, liegt der Beginn des freien, ungehemmten, natürlichen Flusses des Seins der Er-Scheinungen - im vollen Bewusstsein, dass nie eine Trennung existiert hat, nichts existiert, als der ewige, unbegreifliche, strahlende SCHEIN.

Deswegen ist das Sein ein ewiges, unbegreifliches Wunder, weil es gleichzeitig existiert und nicht, gleichzeitig unermessliche Fülle und erschreckende Leere, Alles UND Nichts, Realität und Illusion - eben ewig in immer neuen Formen, Vorstellungen, Gedanken, Gefühlen verborgener, blendend strahlender SCHEIN ist, der sich in allem, was je war, ist und sein wird zeigt. 🕉️☯️

0 Leute mögen diesen Artikel. 16 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: