FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 30.10.2017 19:20

Um es nochmal drastischer zu formulieren: Es (Gott, Das Selbst, der Geist, Ich, Du oder wie man es auch nennen mag) spaltet sich nun schon seit unendlich vielen Ewigkeiten, um an und mit sich Selbst herum spielen zu können und fällt jedes mal wieder drauf rein.
Bis es dann wieder aufwacht und Ent-Täuscht ist. Sieht man halt besonders gut in Beziehungen, die es ja gar nicht geben kann. 😂

0 Leute mögen diesen Artikel. 13 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: